Über mich

Torsten Hemmes, Steuerberater

Meine berufliche Laufbahn habe ich mit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen. Anschließend war ich mehrere Jahre als angestellter Steuerfachangestellter bzw. Bilanzbuchhalter IHK in einer Steuerberatungsgesellschaft tätig.

Weiterhin war ich als angestellter Steuerberater in einem international tätigen Industrieunternehmen mit mehr als 2000 Angestellten tätig.

Im Jahr 2013 habe ich erfolgreich die Steuerberaterprüfung abgelegt. Anschließend erfolgte die Eröffnung meiner eigenen Kanzlei in Beuren.

Seit Januar 2016 sind wir ganztägig von 08-17 Uhr sowie nach Vereinbarung für Sie da.

Dabei steht bei uns an erster Stelle:

  •   Zufriedenheit meiner Mandanten
  •   Persönliche und individuelle Beratung
  •   Qualitativ beste Arbeit mit transparenter Honorargestaltung
  •   Offene Kommunikation